Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Hilary Duff nimmt neues Album aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Hilary Duff nimmt neues Album auf

14. Jan. 2012, 7:18 - Promiflash Redaktion

Eine große Sensation ist es natürlich nicht, dass Sängerin Hilary Duff (24) ein neues Album aufnimmt. Doch wundern wir uns schon, dass sie das während ihrer Schwangerschaft in Angriff nimmt, hatte sie doch erst jüngst erklärt, Studioaufnahmen gehörten zu ihren Plänen für nach der Geburt.

Doch offenbar konnte Hilary nun doch nicht warten und stürzte sich in die Arbeit. Neben ihren Vorbereitungen auf ihre Mutterschaft, nimmt sich die Sängerin nun auch Zeit für ihre neuen Songs. Zurzeit befindet sie sich noch mitten in der Studioarbeit und deshalb ist auch noch nicht klar, wann ihre Fans das fertige Produkt kaufen können. Hilary scheint aber voller Elan bei der Sache zu sein, wie ihr Twitter-Eintrag zeigt: „Yeaaaaa Baby! Ich bin gerade mit meinem Schatz aus Hawaii wieder gekommen! Toller Trip! Aufregende Woche, werde mich im Studio austoben und an meiner Musik arbeiten!“

Wir freuen uns natürlich schon auf Hilarys neue Songs, aber wir hoffen auch, dass der hochschwangere Star sich nicht übernimmt. Eigentlich wollte sie nach der Geburt ja auch erst mal viel Zeit zu Hause mit Mann und Kind verbringen, hoffentlich bleibt ihr dafür dann jetzt noch die Zeit.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de