Promiflash Logo
So ausgelassen feierte Isabell Horn GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

So ausgelassen feierte Isabell Horn Geburtstag

15. Jan. 2012, 7:12 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend fand im „Department“, ehemals „Rodeo Club“, in Berlin ein großes Dinner mit viel Prominenz statt. Neben Simone Thomalla (46) tummelten sich auch Rolf Scheider (56) und Lara-Isabelle Rentinck (25) unter den Gästen. Aber nicht nur das gute Essen und das nette Beisammen sein, lockte die Stars in den Club, denn auch ein Geburtstag wurde zünftig begossen.

GZSZ-Darstellerin Isabell Horn (28), die ja am 31. Dezember Geburtstag hatte, lud nämlich einige ihrer Freunde und Kollegen zum Nachfeiern ein. Sila Sahin (26), Janina Uhse (22), Senta-Sofia Delliponti (21) und Co. waren gekommen, um ihren Ehrentag zu begießen. Natürlich wurde Isa bei der Gelegenheit auch reichlich beschenkt und ergatterte von ihren Kolleginnen Senta-Sofia und Sila eine Yoga-Matte. „Die hatte sie sich gewünscht“, berichtete die Tanja Seefeld-Darstellerin gegenüber Promiflash. An ihrem Geburtstag selbst ließ Isabell es eher ruhig angehen. Mit ihrem Freund Tawan (31) feierte sie rein, dann waren sie zusammen im Ballett und im Theater, „sind danach in eine Bar und haben angestoßen und dann auch recht früh ins Bett“, erklärte sie. Somit wurde es nun Zeit, die große Sause mit den Freunden nachzuholen.

Nachdem also zunächst fleißig gegessen und ein wenig getrunken wurde, wurde der große Kuppelsaal langsam zur coolen Party-Location, in dem die Gäste noch lange tanzten und feierten.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
TV-Gesicht Rolf Scheider
Getty Images
TV-Gesicht Rolf Scheider
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de