Promiflash Logo
Khloe Kardashian: Ehebruch mit Stripperin?ActionPressZur Bildergalerie

Khloe Kardashian: Ehebruch mit Stripperin?

16. Jan. 2012, 15:48 - Promiflash Redaktion

Im Hause Kardashian jagt eine Hiobsbotschaft die nächste. Als wären die Gerüchte rund um ihren Vater Robert (†59) nicht schon schlimm genug, tauchen jetzt die nächsten Negativschlagzeilen auf, die Khloe Kardashian (27) ordentlich zusetzen dürften. Hat ihr Ehemann Lamar Odom (32) sie tatsächlich betrogen?

Der Basketballer soll sich mit einigen seiner Teamkollegen in einem Strip-Club amüsiert haben, nachdem die Mannschaft der Dallas Mavericks von President Barack Obama (50) für ihre sportlichen Leistungen geehrt wurd. Dass ihr Mann nach dieser besonderen Auszeichnung ordentlich feiern wollte, dürfte Khloe nicht allzu sehr gestört haben. Radaronline gibt jedoch vor zu wissen, dass der Männerabend gehörig aus dem Ruder gelaufen ist. Angeblich habe der NBA-Star für private Tanzeinlagen der spärlich bekleideten Damen hunderte von Dollar springen lassen. Doch damit nicht genug! Glaubt man den Erzählungen anderer Clubbesucher, so sei Lamar mit einer Stripperin hinter der Bühne verschwunden. Unzählige Gäste kommentierten die Eskapaden via Twitter, noch während der Sportler sich umgarnen ließ.

Das ist nicht das erste Mal, dass Lamar Untreue nachgesagt wird. Bereits kurz nach der Hochzeit machten Gerüchte die Runde, dass er ein notorischer Fremdgänger sei. Auch wenn nicht klar ist, ob der Basketballer seine Frau tatsächlich hintergangen hat oder nicht, allein die Spekulationen darüber dürften ein weiterer Schlag ins Gesicht der Kardashian-Schwester sein.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de