Promiflash Logo
Miley Cyrus' Schwester mit feuriger HaarfarbeX 17, INC./ ActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus' Schwester mit feuriger Haarfarbe

16. Jan. 2012, 17:00 - Promiflash Redaktion

Sie sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten: Miley Cyrus (19) und ihre ältere Schwester Brandi (24) ähneln sich wirklich wie ein Ei dem anderen! Und das, obwohl sie nur Halbgeschwister sind und trotzdem ist es erstaunlich, wie sehr sie sich äußerlich über die Jahre einander angenähert haben.

Vorgestellt haben wir euch Brandi ja bereits, aber die neuesten Aufnahmen von ihr sind wieder einmal einen Blick wert! Gemeinsam mit ihren Eltern und der Jüngsten im Clan, Noah (12), erschien die schöne Brandi jetzt auf einer Filmpremiere in Los Angeles. Ganz natürlich stellte sie sich den wartenden Paparazzi und ging wie selbstverständlich mit dem Ruhm um ihre Person um. Und eben dieser scheint auch völlig berechtigt. Nicht nur ihre Schönheit erregt die Aufmerksamkeit, sondern auch ihre neue Haarfarbe scheint Signal genug zu sein. Schon früher hatte sie ein Faible für rötliche Töne, doch aktuell hat sich Brandi wirklich etwas getraut, denn ihre Haare gehen schon leicht ins Orange über. Sehr gewagt und doch steht ihr die Frisur super!

Damit grenzt sie sich zwar ein wenig von Miley ab, aber vielleicht ist das ja auch so gewollt. Denn da die beiden eine so große Ähnlichkeit verbindet, wollte Brandi eventuell für Entwirrung sorgen - absolut gelungen!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de