Promiflash Logo
Rocco Stark & Kim Debkowski: Tarzan und Jane?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark & Kim Debkowski: Tarzan und Jane?

16. Jan. 2012, 18:43 - Promiflash Redaktion

Zwischen diesen beiden Dschungelcamp-Bewohnern stimmt die Chemie allemal! Ob sich mehr daraus entwickelt, kann man zum aktuellen Zeitpunkt zwar wirklich noch nicht sagen, Fakt ist aber, dass Rocco Stark (25) und Kim Debkowski (19) ein wirklich gutes Team sind.

Sie teilen sich nachts die von Rocco mitgebrachte Luftmatratze, vertreiben sich die Zeit mit Witzeleien und lachen über dieselben Dinge. Auch die Streicheleinheiten kommen nicht zu kurz und Dschungel-Tarzan Rocco scheut sich nicht, seine Jane in die trainierten Arme zu nehmen, während er ihr den Dschungel erklärt.

Auch Kim selbst bemerkt die traute Zweisamkeit, die auch schon Ailton (38) und Micaela Schäfer (28) miteinander zelebrierten. „Ich glaube schon, dass jeder hier ein bisschen Nähe braucht. Ein bisschen Liebe. Ich merke das auch bei mir selbst.“ Kim Gloss sehnt sich also nach Liebe. Derer kann sie sich bei Rocco sicher sein. Dieser sagte im Interview, ohne einen Hehl daraus zu machen: „Kim und ich verstehen uns super! Die Kim ist süß! Mein Gott, Kim ist einfach mein Schnäuzelchen.“ Die Schminksüchtige hat ebenfalls schlichtweg Positives über ihren Dschungel-Kumpel zu berichten. „Ja, ich habe mit Rocco sehr viel Spaß“, grinste das Dschungelküken frech in die Kamera, „der ist schon ein Schnuckeliger“. Micaela Schäfer resümierte recht treffend: „Rocco und Kim? Die haben sich gesucht und gefunden.“

Schön zu sehen, dass sich wenigstens diese beiden Kandidaten grün sind. Im Machtkampf gegen Daniel Lopes (35) braucht Platzhirsch Rocco sicher noch die eine oder andere Streicheleinheit.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de