Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Katzenberger wünscht sich haarigen Popo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger wünscht sich haarigen Popo!

17. Jan. 2012, 20:45 - Promiflash Redaktion

Acht Jahre lang hatte sie sich zumindest beruflich von Nagelpfeilen und Schminktöpfen ferngehalten. In der heutigen Folge „Natürlich blond“ ging es für Daniela Katzenberger (25) allerdings für einen Tag zurück in das Kosmetikstudio, in dem sie vor Jahren ihre Ausbildung machte.

Die anfängliche Hoffnung der 25-Jährigen, das Verhältnis zu ihrer ehemaligen Chefin, die die Blondine vor ihrer Rückkehr als „kleine Arschgeige“ bezeichnete, hätte sich gebessert, löste sich schon nach wenigen Minuten in Luft auf. Auch das Schwelgen in Erinnerungen gestaltete sich weniger harmonisch: „Daniela ist genau wie früher in der Schule. Nicht pünktlich, nicht ordentlich, keine Sachen dabei. Ich dachte, sie hätte sich für den heutigen Tag etwas mehr vorbereitet“, erinnert sich ihre ehemalige Chefin. Nur Daniela selbst erinnerte sich gerne an ihr einziges „sehr gut“, dass sie für das Fach „Dekorative Kosmetik“ bekam.

Erst Kunde Stefan brachte das Lächeln zurück auf Danielas Lippen. Bevor dieser allerdings nach einer Behandlung fragen konnte, hatte Daniela schon ihren ganz eigenen Wunsch parat: „Ich hätte gerne 'nen richtig haarigen Popo. Dann würd' ich die Haare da alle wegmachen.“ Und da man einer Dame wie Daniela keinen Wunsch ausschlagen kann, landete Stefan mit blankem Hintern auf der Kosmetikliege und ließ sich von Daniela die Haare entfernen. Obwohl diese Behandlung der 25-Jährigen sichtlich Spaß machte, fiel das Fazit ihrer Lehrerin weniger begeistert aus: „Darf ich dir noch einen Rat geben zum Schluss? Bleib bitte das, was du bist, fang nicht mehr mit der Kosmetik an.“ Da würden Danielas Fans ihr sicher zustimmen und sich „die Katze“ lieber weiterhin im Fernsehen wünschen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de