Promiflash Logo
Heimlicher Dschungel-Star: Alle lieben Jack!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimlicher Dschungel-Star: Alle lieben Jack!

17. Jan. 2012, 17:30 - Promiflash Redaktion

Ach, was haben wir gestern vor dem Fernseher geschmachtet! Ganz Deutschland schmolz bei der vierten Dschungelcamp-Folge dahin, nicht aber weil die elf Promis im Camp sich so zauberhaft gaben, sondern weil sich die Moderatoren Dirk Bach (50) und Sonja Zietlow (43) so zuckersüße Unterstützung ins Baumhaus geholt haben!

Beutelratte Jack schaute in der gestrigen Folge mit seinen großen Kulleraugen vorbei und den beiden Dschungel-Profis war anzusehen, dass sie sich voll und ganz in das Fellknäuel verliebt haben. Auch, weil Jack so lieb still hielt, sich in eine Decke gewickelt bemuttern ließ und lediglich hin und wieder auf einen schlabberigen Wurmsnack zurückgriff, konnte sich das Moderatoren-Team Babysprache und liebe Worte kaum verkneifen. Nach Opossum Heidi (†3) nun also schon der zweite Kultbeutler, der das Herz der Deutschen erobert. Wir jedenfalls sind uns sicher, dass dieser Dschungel-Star locker mithalten kann, wenn es um die Dschungelcamp-Sympathien der Zuschauer geht!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de