Promiflash Logo
Kristin Cavallari: Das Doppelleben ihres VatersGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari: Das Doppelleben ihres Vaters

17. Jan. 2012, 20:17 - Promiflash Redaktion

Eigentlich müsste Kristin Cavallari (25) derzeit auf Wolke 7 schweben, hatten sie und Jay Cutler (28) doch gerade erst nach kurzer Beziehungskrise ihre Verlobung erneuert. Doch der Frohsinn des Reality-Stars wird von den neusten Berichten über ihren Vater getrübt. Dennis Cavallari soll über fünf Jahre ein Doppelleben geführt haben, von dem die 25-Jährige erst kürzlich erfuhr.

Wie das Star-Magazin jetzt berichtet, soll Cavallari über Jahre hinweg neben Kristins Stiefmutter eine Beziehung zu einer weiteren Frau gehabt haben. „Er hat mir gesagt, dass er mich liebt und in einem verzweifelten Versuch unsere Beziehung fortzuführen, belog er mich bezüglich seiner Ehe. Wenn Kristin die Wahrheit erfährt, wird sie ihren Vater als das sehen, was er ist: ein Weiberheld, ein sexsüchtiger Betrüger“, erzählt Tracy Sill, die vermutliche Affäre. Dem Magazin sollen E-Mails und Textnachrichten von Dennis und Tracy vorliegen, deren Inhalt zu schlüpfrig sei, um abgedruckt zu werden. Weiterhin wusste Sill zu berichten: „Er hat mir gesagt, dass er von Viagra und Marihuana abhängig war. Er wollte mit mir nach Florida ziehen und dort eine gemeinsame Zukunft aufbauen.“

Offiziell ist Dennis Cavallari mit Kristins Stiefmutter Nicole King Cavallari verheiratet. Tracy habe die Beziehung beendet, als sie von der Ehe erfuhr, und setzte daraufhin die Betrogene von der Affäre ihres Mannes in Kenntnis. Dennoch sind die beiden noch immer ein Paar. Weder ihr Vater noch Kristin haben sich bisher zu den Anschuldigungen geäußert.

Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Kristin Cavallari, TV-Persönlichkeit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de