Promiflash Logo
Der Bachelor: War Katjas Sex-Talk zu aufdringlich?TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Der Bachelor: War Katjas Sex-Talk zu aufdringlich?

19. Jan. 2012, 15:18 - Promiflash Redaktion

Jetzt sind es nur noch zehn Kandidatinnen, die um die Gunst des Bachelors Paul (30) buhlen, doch je weniger Mädels es werden, desto härter wird der Kampf um den sportlichen Herzensbrecher. Besonders Katja (26) und Jinjin (27) legen sich jetzt so richtig ins Zeug, denn nachdem Sissi (23) schon den ersten Kuss von dem Rosenkavalier bekam, wollten die beiden auch ihre Chancen bei Paul steigern und flüsterten ihm so einige anzügliche Dinge ins Ohr.

Katja verriet ihm ja bekanntlich, dass sie auf Sex-Dates stehe, da sie dabei alles hinter sich lassen könne und auch von ihrer Erfahrung mit einem Dreier berichtete sie Paul nur zu gerne. Der ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und meinte, dass er seine auserwählte Frau nie teilen könnte. Auch die anderen Frauen fanden Katjas aufdringliche Art nicht gerade toll. Besonders Georgina (21) hatte damit ein Problem: „Ich finde es sehr, sehr billig, dass Katja und Jinjin über Sex und über Dreier mit Paul reden. Das finde ich ganz, ganz preiswert, das ist für mich unterste Schiene.“ Später warf Georgina Katja sogar vor, ein falsches Spiel zu spielen: „Die Sache ist die, dass alle meinen und ich meine es auch, dass du ein bisschen krass gespielt bist und fake. Alles was du vorgibst und deine Art – du wirkst sehr einstudiert, als hättest du das alles vorher geübt.“

„Ich habe gemerkt, dass die anderen gekocht haben vor Wut. Das stört die einfach, dass ich schon wieder so viel Zeit mit Paul verbracht habe“, schätzte Katja die Situation ein. Aber auch Paul hatte schließlich seine Zweifel, ob Katja für eine ernsthafte Beziehung geeignet ist und ließ sie in der Nacht der Rosen erstmal zappeln. Dennoch kam sie schließlich, allerdings als Letzte, eine Runde weiter. Was meint ihr denn: Ist Katja zu aufdringlich oder macht sie sich dadurch erst richtig interessant?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de