Promiflash Logo
Sonjas Zietlows Ehemann ist... Dr. Bob?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sonjas Zietlows Ehemann ist... Dr. Bob?!

19. Jan. 2012, 13:46 - Promiflash Redaktion

Eingefleischte Dschungelfans wissen eventuell schon, warum Sonja Zietlow (43) beim Anschauen der Dschungelcamp-Wiederholung und Dr. Bobs (62) Auftritten ganz warm um's Herz werden dürfte.

Die scharfzüngige Moderatorin ist nicht verwandt oder verschwägert mit dem Dschungelarzt, auch ist sie nicht verliebt in den sympathischen Mann mit dem blauen Basecap, nein, Dr. Bob wird für das deutsche Fernsehprogramm von niemand Geringerem als Sonjas Ehemann und Chef-Gagschreiber Jens Oliver Haas (45) gesprochen. Wenn es um Würmchen, Schleim und Kakerlaken geht, kümmert sich Jens Oliver Haas nicht nur ums Schreiben der bissigen Moderationstexte für Sonja und Dirk (50), sondern auch um das Einsprechen der fachmännischen Dr. Bob-Synchronisation. Der Urwald-Doktor selbst soll die deutsche Sprache nach all den Jahren zwar schon einigermaßen gut beherrschen, für eine Vertiefung habe er allerdings wenig Zeit, wie bild.de berichtete. Immerhin erlaubte er Ex-Kandidatin Sarah Knappik (25) im vergangenen Jahr ihre Atembeschwerden während der Dschungelprüfung auf Deutsch zu erläutern - um das Hörverständnis scheint es offenbar ganz gut bestellt bei unserem australischen Promi-Berater.

Vielleicht kann er ja für das nächste Jahr einen kleinen Moderationstext einstudieren und Jens Oliver Haas ein wenig Arbeit abnehmen. Dieser kann dann mehr Zeit in die lustige Schabernack-Schreibe und seine Liebste investieren. Wär' doch was!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Sonja Zietlow im September 2010
Getty Images
Sonja Zietlow im September 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de