Promiflash Logo
Was haltet ihr von Martin Kesicis Entscheidung?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was haltet ihr von Martin Kesicis Entscheidung?

20. Jan. 2012, 11:42 - Promiflash Redaktion

Machte es gestern Abend noch den Anschein, Rabenvater Vincent Raven (45) wolle wutentbrannt das Dschungelcamp verlassen, überraschte heute Morgen ein ganz anderer Bewohner mit der Auszugs-News. Martin Kesici (38) hat den berühmten Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ im Dschungeltelefon gesagt und ist somit ab sofort nicht mehr dabei.

Warum und wieso der Rocker nach einer Woche aufgibt, ist immer noch unklar, auch seine Mutter konnte dazu gar nichts sagen. Auch RTL hüllt sich bisher in Schweigen und verweist auf die Show heute Abend, in der man dann endlich erfahre, warum Martin freiwillig ausgezogen ist. Derweil wird natürlich wild spekuliert, was die Gründe sein könnten. Die Dschungelstars müssen mindestens eine Woche im Camp aushalten, um vertragsmäßig überhaupt Geld zu bekommen. War es also alles Berechnung, nur so lange wie nötig auszuhalten? Vielleicht fehlt ihm aber auch, wie seine Mutter bereits erklärte, eine Bezugsperson im Camp. Vor einigen Tagen merkte Martin bereits an, dass ihm sein Finger sehr weh tue und eventuell angebrochen sein könnte. Haben sich die Schmerzen jetzt womöglich verschlimmert und er hat Angst vor Folgeschäden?

Was am Ende der tatsächliche Ausschlaggeber für den freiwilligen Auszug war, werden wir wohl erst heute Abend ab 22:15 Uhr erfahren, denn dann heißt es tatsächlich mal wirklich „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Was haltet ihr denn davon, dass Martin jetzt das Camp so plötzlich verlassen hat?Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de