Promiflash Logo
Bonnie Strange wünscht sich betrunkene Gäste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange wünscht sich betrunkene Gäste!

21. Jan. 2012, 0:51 - Promiflash Redaktion

Die Größen der Musikszene sind heute nicht mehr nur Sänger oder Sängerin, sondern zumeist auch Mode-Ikonen und Stilvorbilder. Was passt also heutzutage besser zusammen, als ein Rock-Konzert und eine Modenschau. Genau das fand heute Abend anlässlich der Berlin Fashion Week statt: Bei der „Fashion Rock Night“ wurde der Catwalk zur Bühne, die Rockstars zu Models und andersherum. In Berlins schönem Kesselhaus in der Kulturbrauerei trafen dabei Labels wie Iron First und Swatch auf Bands wie Crutch und die wundervolle Mimi Müller-Westernhagen (26). Promiflash war für euch wie immer live vor Ort und schaute sich diese interessante Mischung gleich mal aus nächster Nähe an.

Bonnie Strange (25) führte äußerst charmant durch den Abend und sah dabei wie immer hinreißend aus. Vor der Show erzählte sie uns im exklusiven Interview, dass sie bei der Generalprobe einen Blackout hatte und supernervös sei, führte dann aber bei der Show an sich, die mit einer zweistündigen Verspätung anfing, souverän, wenn auch ein bisschen beschwipst, durchs Programm. So eine tolle Show ließen sich auch Promis wie Klaas Heufer-Umlauf (28), Eisblume und Annemarie Eilfeld (21) nicht entgehen. Natürlich war auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht (21) vor Ort, um seiner Bonnie die Daumen zu drücken und hatte deswegen auch gar nicht viel Zeit für Interviews, denn er wollte ihr lieber backstage zur Seite stehen.

Im Moment ist die Party gerade noch in vollem Gange und Bonnie hat als gute Gastgeberin die Zuschauer auch schon alle verpflichtet, bis 5 Uhr auf der Aftershow-Party zu bleiben und sich kräftig zu betrinken. Was uns Max Buskohls (22) Vater Carl Carlton (56) über die DSDS-Teilnahme seines Sohnes verraten hat und wie viele Tattoos Florian Wess (26) aufweisen kann, das erfahrt ihr dann demnächst hier auf Promiflash.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de