Promiflash Logo
George Clooney begeistert von Fassbenders Penis!ActionPressZur Bildergalerie

George Clooney begeistert von Fassbenders Penis!

21. Jan. 2012, 22:14 - Promiflash Redaktion

Während der Verleihung der Golden Globes ging es wieder besonders humorvoll zu und vor allem Ricky Gervais (50) hielt nicht damit zurück, sich über seine Kollegen aus der Branche lustig zu machen. Doch nicht nur der Moderator des Abends teilte kräftig aus. Auch Golden Globe-Gewinner George Clooney (50) hatte sich für seine Dankesrede ein Opfer unter den anwesenden Gästen ausgesucht.

Als George seinen Preis in der Kategorie „Bester Schauspieler“ entgegen nahm, ließ er es sich nicht nehmen, seinem Schauspielkollegen Michael Fassbender (34) für seine „eindrucksvolle Darbietung“ zu danken: „Ich würde mich gerne bei Michael Fassbender bedanken, der mir die Verantwortung einer frontalen Nacktszene abnahm. Wirklich, Michael, damit kannst du Golf spielen, während deine Hände hinter deinem Rücken zusammengebunden sind“, scherzte der 50-Jährige in Anspielung auf die Größe des besten Stückes seines Kollegen.


Michael war in der gleichen Kategorie wie George für seinen Film „Shame“ nominiert, in dem er einen sexsüchtigen New Yorker spielt und für diese Rolle auch komplett die Hüllen fallen ließ. Wir können nur erahnen, ob sich Michael über solch ein Kompliment seines Kollegen vor einem Millionenpublikum gefreut hat.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de