Anzeige
Promiflash Logo
Charlie Sheen sucht nach seinen Frauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen sucht nach seinen Frauen!

22. Jan. 2012, 12:33 - Promiflash Redaktion

Das Casting zu Charlie Sheens (46) neuer Serie „Anger Management“ scheint in die entscheidende Phase zu gehen. Zurzeit sucht der Schauspieler nach weiblicher Unterstützung für seine langersehnte Rückkehr auf den Fernsehbildschirm.

Wie Deadline berichtet, sollen die weiblichen Hauptrollen, Sheens Therapeutin und seine Ex-Frau, mit namenhaften Schauspielerinnen aus Hollywood besetzt werden. Angeblich stehe Selma Blair (39) für die Rolle der Therapeutin und Charlies neuem Flirt-Objekt bereits ganz weit vorne im Rennen. Auch „Dexter“-Schauspielerin Julie Benz (39) und Elaine Hendrix (41) seien zum Casting eingeladen worden. Für die Rolle seiner Ex-Frau und Mutter seiner 13-jährigen Tochter sollen die amerikanischen Schauspielerinnen Kate Reinders (31) und Nichole Hiltz (33) im Gespräch sein.

Bereits im März werden die Dreharbeiten der Serie, von der es keinen Piloten geben wird, losgehen und bis dahin wird sicherlich eine Entscheidung gefallen sein. Wie viel Mitsprache Charlie selbst bei der Wahl seiner Serienpartnerinnen hatte, ist leider nicht bekannt. Schauspielerin Tara Reid (36) verpasste er vor einigen Monaten allerdings bereits eine Abfuhr.

Charlie Sheen und Denise RichardsGetty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im Januar 2019 in MalibuGetty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-GalaGetty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de