Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Hilary Duff hat eine neue HaarfarbeGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Hilary Duff hat eine neue Haarfarbe

22. Jan. 2012, 13:01 - Promiflash Redaktion

Hilary Duff (24) glänzt mit einer neuen Haarfarbe. Die schwangere Schauspielerin hatte offensichtlich genug von ihrem Blond und wechselte spontan die Farbe.

Aus Braun mach Blond und dann schon wieder Braun. Erst Anfang des vergangenen Jahres entschied sich die süße Schauspielerin für die blonde Haarfarbe. Davor erstrahlten ihre langen Haare bereits ebenfalls in einem satten Braun. Sogar den Grund für die spontane Änderung teilte Hilary ihren Fans mit. Auf ihrem Twitter-Account verkündete sie: „Mir wurde heute langweilig... Sagt mir, was ihr davon haltet?“ Dazu postete sie ein Bild von sich mit der neuen Haarfarbe. Kein Wunder, schließlich ist die hübsche Schauspielerin im Endspurt der Schwangerschaft und lässt es wahrscheinlich dementsprechend langsamer angehen. Ein wenig Bewegung gönnt sich die werdende Mama aber trotzdem. Die Paparazzi erwischten Hilary mit ihrer neuen Haarfarbe nach ihrer Pilates-Stunde in Los Angeles.

Wir finden, dass Hilary wirklich mit jeder Farbe auf dem Kopf total bezaubernd aussieht, doch was sagt ihr zu dieser Typ-Änderung?

Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary Duff im Mai 2019Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de