Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Nacktheit bei Micaela: Promis empört!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Nacktheit bei Micaela: Promis empört!

23. Jan. 2012, 8:15 - Promiflash Redaktion

Als klar wurde, dass Micaela Schäfer (28) in das Dschungelcamp geht, zweifelte niemand daran, dass sie sich dort auch vor laufenden Kameras entblößen würde. Dies ist nun auch seit einer Woche täglich zu beobachten – mal presst sie ihren Busen in die Kameras, sitzt im String am Feuer oder lässt beim Baden alle Hüllen fallen.

Viele dachten, mehr geht nicht, doch gestern bewies das Nackt-Model: Es geht sehr wohl! Nachdem sie schon am Samstag ankündigte, in ihrem Borat-Badeanzug eine Prüfung absolvieren zu wollen, setzte sie dieses Versprechen gestern in die Tat um! Während ihre Mitbewohner sich köstlich auf Micaelas Kosten amüsierten, wussten die Zuschauer wohl nicht ob sie hin oder lieber wegsehen sollten. Auch die prominenten Dschungelfans sind anscheinend nicht so begeistert, von dieser Art sich zu präsentieren.

Via Facebook teilten einige von ihnen ihre Gedanken. Während Oliver Pocher (33) nur schrieb: „Micaelas "Badeanzug"....“, las man bei Motsi Mabuse (30) ein entrüstetes: „Michaelaaaaaaaaaa sachmalllllllllllllll!!!!!!!!!!!“. Auch Jana Ina Zarrella (35) ist empört und fragt: „Leute, ganz ehrlich: Was hat sich Micaela bei diesem Badeanzug gedacht? Denkt sie wirklich, dass sie darin scharf aussieht? Oh Gott... NIEMAND WILL DAS SEHEN, oder?“ Ob das wirklich niemand sehen will oder ob Micaela genau damit auch ein Grund für die super Quoten des Camps ist, wird man wohl nicht erfahren – vielleicht schafft sie es ja sogar nackt auf den Dschungelthron...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de