Anzeige
Promiflash Logo
Stephan Pelger ist begeistert vom Berliner Stil!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stephan Pelger ist begeistert vom Berliner Stil!

23. Jan. 2012, 13:42 - Promiflash Redaktion

Bereits zum dritten Mal zeigte der Designer Stephan Pelger seine Kreationen auf der Berlin Fashion Week am Brandenburger Tor. Mit selbstbewussten und eleganten Designs punktete der gebürtige Rumäne bereits bei Missoni, Schella Can und Di Veracllo Cashmere, bevor er sein eigenes erfolgreiches Label gründete, und zudem im letzten Jahr bei Fashion & Fame gewann.

Promiflash traf den Modedesigner Backstage auf der Modewoche und wollte von ihm wissen, was er über den Berliner Street Style denkt. „Ich finde Berlin hat sich in den letzten Jahren immer mehr gemausert von dem Grunge-Stil zu jungen eleganten Frauen. Ich finde das sehr schön, da man meiner Meinung nach feminin mit dem Grunge-Stil nicht ganz vereinbaren kann. Berlin wird mittlerweile zur schicken Metropole. Nicht nur zur Avantgarde-Metropole, sondern auch sehr elegant – das passt gut zum Stephan Pelger Label“. Gedeckte Farben in Anthrazit, Grau und Beige, aber auch blutiges Rot bestimmten die Kollektion des Modemachers der uns sein absolut zeitloses Must-Have einer jeden Frau verriet „Ich finde zu einer Frau gehört eine schöne Handtasche dazu. Es muss keineswegs eine Markentasche sein, aber eine schöne Tasche wertet jeden Look auf. Mit Jutebeuteln kann man vielleicht Kartoffeln einkaufen gehen, aber das war's!“.

Demnach glänzte auch die Show von Stephan Pelger mit eleganten bodenlangen Kleidern und raffinierten Schnitten bei der auch Franziska Knuppe (38) über den Catwalk schritt. Ein besonderer Hingucker: Die Lockenwickler in den Haaren der Models zeigten, dass auch in einer Hausfrau eine Diva stecken kann!

Angelina Kirsch auf der Lascana Fashion Show in Berlin, Juni 2019Getty Images
Angelina Kirsch auf der Lascana Fashion Show in Berlin, Juni 2019
Model Franziska Knuppe, Januar 2019Joern Pollex/Getty Images for Lena Hoschek
Model Franziska Knuppe, Januar 2019
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Franziska Knuppe, TopmodelAndreas Rentz/Getty Images
Franziska Knuppe, Topmodel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de