Promiflash Logo
Sonja & Dirk verraten ihre Dschungel-Favoriten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sonja & Dirk verraten ihre Dschungel-Favoriten!

24. Jan. 2012, 15:47 - Promiflash Redaktion

Neben Ekel-Prüfungen und intimen Geständnissen sind sie wohl das absolute Highlight des Dschungelcamps: Sonja Zietlow (43) und Dirk Bach (50). Mit farbenfrohen Outfits und spitzer Zunge kommentieren sie die Show und lassen oftmals - sehr zur Freude der Zuschauer - kein gutes Haar an den Dschungel-Bewohnern. Aufgrund ihrer bissigen Kommentare, die sie oftmals mit einem süffisanten Lächeln vortragen, gelten sie auch schon als Statler und Waldorf Australiens.

Bei RTL Extra verrieten die beiden nun, wer denn ihre Favoriten der diesjährigen Staffel sind und wer ihrer Meinung nach die besten Chancen auf die Dschungel-Krone hat. Ganz weit vorn steht bei Sonja immer noch Brigitte Nielsen (48). Der Dänin trauen sie auf jeden Fall zu, die Show zu gewinnen.

Doch auch Rocco Stark (25) und Micaela Schäfer (28) haben ihrer Ansicht nach gute Chancen auf den Sieg. Obwohl Micaela mit ihrer konsequenten Nacktheit nicht bei allen nur auf Begeisterung stößt, ist Sonja von ihrer taffen Art angetan. Schließlich bewältigte Micaela die Prüfung, bei der Sarah Knappik (25) im Jahr zuvor das Handtuch warf. Aber Vermutung hin oder her - am Ende entscheiden die Zuschauer über Sieg und Niederlage und ob die derselben Meinung sind wie das dynamische Dschungel-Duo, zeigt sich spätestens am kommenden Samstag.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de