Anzeige
Promiflash Logo
Kelly Rowland: "Ich konnte Blue Ivy nur anstarren"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Rowland: "Ich konnte Blue Ivy nur anstarren"

26. Jan. 2012, 18:31 - Promiflash Redaktion

Der Einladung wären wohl viele gerne gefolgt: Kelly Rowland (30) und Michelle Williams (31) gehören zu den wenigen Menschen, die den Nachwuchs von Beyoncé (30) und Jay-Z (42) schon gesehen haben und beide kommen aus dem Schwärmen über die kleine Blue Ivy gar nicht mehr heraus. Fast hört es sich so an, als ob die beiden Ex-Destiny's Child-Mitglieder genauso stolz auf das Baby sind, wie die frisch gebackenen Eltern, denn sie konnten ihre Augen gar nicht mehr von dem Mädchen abwenden.

„Sie ist so wunderschön – und ich sage das mit einem fetten Grinsen im Gesicht“, erklärt Kelly laut ShowbizSpy glücklich. „Ich freue mich so für Beyoncé... Ich stand nur da und starrte Blue Ivy an“, verrät Kelly weiter und auch ihrer ehemaligen Bandkollegin Michelle erging es nicht anders. „Wir konnten sie alle nur anstarren. Sie ist so wunderschön!“ Zwar wollte Kelly nicht verraten, was sie der kleinen Blue genau als Geschenk mitgebracht hatte, doch sie sagte schon mal soviel: „Das ist eine Sache zwischen mir und Blue. Aber ihr könnt mir glauben, dass ihre Tante sie perfekt einkleiden wird!“

Kelly RowlandGetty Images
Kelly Rowland
Demi Lovato im Mai 2018Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de