Promiflash Logo
Blake vs. Chloë: Wer gewinnt das Fashion-Battle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake vs. Chloë: Wer gewinnt das Fashion-Battle?

29. Jan. 2012, 16:48 - Promiflash Redaktion

Mögen die Spiele beginnen! Der Fashionista-Nachwuchs wächst heran und ist den gestandenenen It-Girls dicht auf den Fersen. Von Zeit zu Zeit hat man sogar das Gefühl, dass sich die ein oder andere Mode-Dame noch etwas von den Youngsters der Fashion-Szene abschauen könnte. Spannend wird es, wenn beide Generationen aufeinandertreffen. So geschehen diese Woche auf dem roten Teppich eines Events in New York.

Hier posierte nicht nur die Trendsetterin Blake Lively (24), sondern auch Fashion-Sprössling Chloë Moretz (14) für die Fotografen. Beide trugen ein ähnliches Outfit und erschienen in schwarz-weiß. Blake trug einen schwarzen mit Strasssteinen besetzten Rock und ein weißes schlichtes Top. Die enganliegende Kombi betonte die schlanke Figur des Gossip Girl-Stars und wirkte super-sexy. Die zehn Jahre jüngere Chloë setzte auf ein verspielteres Outfit. Der Kragen ihrer hochgeschlossenen, weißen Bluse wurde durch eine schwarze Schleife zusammengehalten und der Stoff war aus ultra-leichter, halbtransparenter Seide. Dazu trug sie einen knielangen schwarzen Plisseerock und ebenfalls mit Schleifen verzierte High Heels.

Beide Fashionistas sahen toll aus, doch welche Blondine hat modetechnisch die Nase vorn? Gefällt euch Blakes sexy Outfit oder findet ihr Chloës Look raffinierter? Votet mit!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de