Promiflash Logo
Fühlt sich Madonna von Lady GaGa bedroht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fühlt sich Madonna von Lady GaGa bedroht?

29. Jan. 2012, 19:57 - Promiflash Redaktion

Es riecht gewaltig nach Zickenkrieg! Bekanntlich haben die Queen of Pop Madonna (53) und Pop-Superstar Lady GaGa (25) ja ohnehin nicht das beste Verhältnis zueinander. Madonna schürt den Streit zwischen den beiden jetzt allerdings noch ein bisschen mehr. Sie will nur auf einer Oscar Aftershow-Party erscheinen, wenn ihre Rivalin nicht auf der Gästeliste steht.

Eigentlich sollte die 53-Jährige als ältere und weisere der beiden ja am ehesten einen kühlen Kopf behalten und versuchen den Zwist beizulegen. Doch von Nachgeben keine Spur. Die Sängerin stellte jetzt klar, dass sie nur auf einer der Aftershow-Partys anlässlich der Verleihung des weltweit wichtigsten Filmpreises erscheine, wenn ihre Konkurrentin nicht eingeladen werde. „Normalerweise ist Madonna nicht so kleinlich“, verrät ein Insider, „Normalerweise verhält sie sich nicht so, nicht mal bei wirklich erbitterten Feinden wie Sean Penn (51) und J.Lo (42).“

Warum also reagiert sie ausgerechnet auf GaGa so heftig? Fürchtet sie etwa, die 28 Jahre jüngere und momentan wohl erfolgreichste Popsängerin könnte ihr ihren Titel streitig machen? Die beiden Pop-Ladys können sich nicht mehr riechen, seit Madonna ihrer Kollegin vorgeworfen hatte sie zu kopieren, auch wenn sich GaGa selbst zunächst als großer Fan der Queen of Pop geoutet hatte.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de