Promiflash Logo
Snoop Dogg beschimpft Kim Kardashian als Hure!Getty ImagesZur Bildergalerie

Snoop Dogg beschimpft Kim Kardashian als Hure!

29. Jan. 2012, 20:29 - Promiflash Redaktion

Leicht hat sie es wirklich nicht – Kim Kardashian (31) musste nach ihrer Kurzzeit-Ehe mit Kris Humphries (26) so einiges einstecken. Ob Michael Bublé (36) oder Daniel Craig (43), viele kritisierten den Reality-Star aufs Heftigste und selbst bei den Golden Globes blieb sie nicht verschont. Nun meldete sich noch einer im Fall Kardashian-Humphries zu Wort, der im Pöbeln recht geübt ist. Snoop Dogg (40) stürzte sich in einem Web-Video völlig ungeniert auf die Kurven-Queen.

Der Rapper moderiert unter dem Synonym Nemo eine Show namens „GGN – Double G News Network“ auf seinem YouTube-Kanal „Westfesttv“, in der er hin und wieder seinen Senf zu den aktuellen Geschehnissen der Medienwelt gibt. Nun traf es eben Kim und ihren Ex. Was seine Beweggründe waren, Kris noch einmal darüber aufzuklären, welch fatalen Fehler er beging, als er den Fernseh-Star ehelichte, macht Snoop nicht klar, was er von der drallen Brünetten hält, dafür umso mehr. Im neonfarbenen „Studio“ sitzend und an einer verdächtig nach Rauschmittel aussehenden Zigarette ziehend, lästert der Rapper, direkt an den verschmähten Gatten gerichtet, ab und lässt dabei keinen seiner Gedanken unausgesprochen. „Mein erster Rat ist: Du dämlicher Ni***r, du hättest nicht versuchen sollen, die Schlampe zu heiraten! Sie ist dafür einfach nicht der Typ Nutte. […] Sie ist kaltblütig. Ich bin ziemlich sicher, sie bringt in einem Monat ein Buch raus, in dem sie von den ganzen Ni***rn erzählt, die sie hatte und wie sie die ausgespielt hat. Also mein Rat ist: Du kannst aus einer Nutte keine Hausfrau machen. Versuch nicht, das Rad neu zu erfinden.“

Harte Worte von Snoop Dogg, über die Kim und ihre Anwälte sicher alles andere als erfreut sein werden. Hier könnt ihr euch das Video anschauen, aber seid gewarnt: Snoop nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund!

Snoop Dogg im Juni 2019
Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de