Promiflash Logo
Nick Carter: Zurück zum Erfolg mit Bieber-Frisur?ActionPress/ALFAQUI S.L.Zur Bildergalerie

Nick Carter: Zurück zum Erfolg mit Bieber-Frisur?

30. Jan. 2012, 15:13 - Promiflash Redaktion

Neues Lebensjahr, neuer Look? So scheint es zumindest bei Nick Carter (32) auszusehen. Bei seiner Geburtstagsparty an diesem Wochenende präsentierte sich der Boygroup-Star in einem neuen Pony-Look der verdächtig nach der berühmten Justin Bieber (17)-Frisur aussah. Versucht der blonde Sänger damit etwas jünger aussehen oder an den Erfolg aus früheren Backstreet Boys-Tagen anzuknüpfen? Schließlich trug er schon vor zwölf Jahren einen sehr ähnlichen Haar-Style.

Beruflich kann Nick schon lange nicht mehr mit den Erfolgen seiner früheren Tage glänzen. Seine Karriere läuft eher schleppend und er macht vor allem mit persönlichen Drogengeständnissen und gescheiterten Comeback-Versuchen von sich reden.

Durch den Erfolg des omnipräsenten Teeny-Stars Justin Bieber wird er vielleicht an frühere Zeiten erinnert. Auch Nick war ein von allen geliebter Superstar und schaffte mit gerade mal 15 Jahren den weltweiten Durchbruch. Ob er mit der Bieber-Frise jetzt tatsächlich neue Erfolge feiern kann, bleibt allerdings wohl eher fragwürdig.

Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Getty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de