Promiflash Logo
Sarah Knappik: Führerschein im TV statt im LottoGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Knappik: Führerschein im TV statt im Lotto

1. Feb. 2012, 14:00 - Promiflash Redaktion

Auf was für Abenteuer lässt sich die vorlaute Blondine Sarah Knappik (25) nicht alles ein? Nachdem sie Laufsteg und Dschungel unsicher machte, will sie es nun wissen und wagt sich... auf die Straße! Sarah möchte nämlich ihren Führerschein machen.

Manch einer möchte ihn ja lieber im Lotto gewinnen, aber Sarah wagt die harte Tour: Theorie-Unterricht, Fahrschule und Prüfungen - die ganze Nummer auf dem Weg zum offiziellen Lappen. Man könnte meinen, dass man die mögliche Schmach lieber klammheimlich in Angriff nimmt, vor allem wenn man mit 25 noch nie offiziell hinter dem Steuer saß. Aber Sarah wagt es höchst öffentlich – mit dem Kamera-Team von „taff“ auf der Rückbank, von ihrer ersten Fahrstunde bis zur (hoffentlich) bestandenen Prüfung.

Heute ab 17 Uhr geht es in die zweite Runde und morgen zeigt ProSieben, ob Sarah die ganze Strecke geschafft hat. Ihr großer Traum ist nämlich ein Road Trip durch die USA und sie ist bereit, alles zu geben, um sich den zu erfüllen.

Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Getty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de