Promiflash Logo
Taylor Lautner: Auch in Wachs Konkurrenz für RobGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Lautner: Auch in Wachs Konkurrenz für Rob

1. Feb. 2012, 14:33 - Promiflash Redaktion

Eine Figur bei Madame Tussauds gewidmet zu bekommen gilt als große Ehre, auch wenn zugegebenermaßen nicht zwangsläufig alle Stars wirklich gut getroffen sind. Erst jüngst durfte sich Schauspieler Matthias Schweighöfer (30) über sein Abbild in Berlin freuen und war mit seinem Double sichtlich zufrieden. Innig umarmte und küsste er seine Wachsfigur, die auch wirklich gut gelungen ist.

Grund zur Freude hat jetzt auch Twilight-Star Taylor Lautner (19), dessen Figur nun neben Kollege Robert Pattinson (25) zu bestaunen ist. In London wurde das Abbild des Schauspielers jetzt der Öffentlichkeit gezeigt und das Double kann sich wirklich sehen lassen. In gewohnt lässigem Style posiert der wächserne Taylor in Jeans und Lederjacke. Die Figur seines Kollegen sieht daneben etwas verschlafen aus, da die Augen der Wachsfigur doch etwas kleiner und verquollener daher kommen, als dies beim „echten“ Robert der Fall ist. Aber da sich über Geschmack ja bekanntlich ganz hervorragend streiten lässt und dies auch immer äußerst subjektiv ist, kann nun abgestimmt werden, welche der beiden Figuren denn gelungener ist.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson, "Twilight"-Darsteller
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson, "Twilight"-Darsteller
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de