Promiflash Logo
Fiese Lästerattacken und Zickereien beim BachelorTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Fiese Lästerattacken und Zickereien beim Bachelor

2. Feb. 2012, 11:18 - Promiflash Redaktion

Oha, das ging aber wieder heiß her! Beim Kampf um die Gunst des Bachelors scheint mittlerweile alles erlaubt, die Mädels haben die Krallen zu voller Länge ausgefahren und da bleiben auch Reibereien untereinander natürlich nicht aus. Anstatt sich auf den schönen Blondschopf Paul (30) zu konzentrieren, richten einige Kandidatinnen ihre Energie viel lieber gegeneinander. Ganz vorne mit dabei sind da immer Jinjin (27) und Georgina (21) – so auch in der letzten Folge.

Während die taffe Georgina beim Einzeldate Zeit hat, Paul ein wenig näher zu kommen, nutzt sie die Gunst der Stunde, um Konkurrentin Anja (27), die zuletzt einen Abend in äußerst knisternder Atmosphäre verbracht hatte, mal so richtig nieder zumachen. Beim Plausch im Privatjet lästert sie in gewohnt frecher Form: „Diese Anja verkauft sich meiner Meinung nach total unterm Wert mit diesem kurzen Kleid und dem Plastikgürtel. Also ich finde die nicht attraktiv!“ Was der Bachelor von diesem Kommentar hält, erfährt man hier noch nicht, aber seine Entscheidung in der Nacht der Rosen könnte durchaus damit zu tun gehabt haben. Aber der Reihe nach...

Denn die Zeit während des Einzeldates nutzen die verbliebenen sechs Mädels für einen entspannten Nachmittag am Pool. Doch das wäre ja ohne ein wenig Rumgezicke viel zu langweilig und so ergreift Jinjin die Gelegenheit, sich Natalie (23), die sie seit längerer Zeit schneidet, mal zur Brust zu nehmen. „Wie du mich immer anguckst! Ich will dich näher kennenlernen, und dann kommt dieser hassende Blick. Du bist Einzelkind, oder?“ Diese kontert: „Nein ich bin kein Einzelkind. Ich möchte nicht mit ihr diskutieren, ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der so kalt ist. Du bist mir von Anfang an unsympathisch, mit so was komme ich nicht klar.“ Jinjin will weiter wissen, woran das liegt, doch Natalie zeigt ihr die kalte Schulter, lässt sie abblitzen, was die Chinesin noch mehr in Rage bringt.

Genützt haben ihnen Lästerei und Rumgezicke übrigens nicht viel, denn sowohl Georgina als auch Jinjin mussten in der Entscheidungsnacht blumenlos die Heimreise antreten. Damit geht es wohl in eine entspannte nächste Runde, dafür aber sicher auch mit ein bisschen weniger Unterhaltungswert...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de