Anzeige
Promiflash Logo
Channing Tatum schockt Rachel mit Riesen-PenisGetty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum schockt Rachel mit Riesen-Penis

3. Feb. 2012, 23:16 - Promiflash Redaktion

An einem Filmset kann es sicher das ein oder andere Mal ein wenig unangenehm werden. Man stelle sich nur vor, einen wildfremden Menschen küssen zu müssen oder gar vor einem riesigen Filmteam vorzugeben, miteinander zu schlafen. Letzteres mussten die beiden Hauptdarsteller des neuen Liebesfilms „Für immer Liebe“, Rachel McAdams (33) und Channing Tatum (31), erfahren. Doch um die peinliche Situation ein wenig zu entschärfen, überlegte sich Channing etwas ganz Besonderes.

Da gemeinsames Lachen ja schließlich die Gemüter entspannt, spielte der sexy Schauspieler seiner Kollegin einen Streich. Und sein Humor ging in diesem Fall im wahrsten Sinne des Wortes unter die Gürtellinie, wie Rachel dem People Magazine erzählte: „Channing hat die Requisite dazu gebracht, ein – äh – prothetisches Gliedmaß anzufertigen. Buchstäblich einen unechten Penis. Ich wusste nicht, was ich machen sollte – ich dachte 'Ist der wirklich echt?'. Er sah wirklich realistisch aus. Es war unfassbar, die Größe davon!“ Auf seinen kleinen Witz angesprochen, erklärte Channing die Idee gegenüber Access Hollywood wenig später nicht ganz ernst gemeint, er hätte „echt kein Vertrauen in ihre Schauspielerei gehabt, um total ehrlich zu sein. Ich wollte eine echte Reaktion von ihr bekommen, weil ich wollte, dass es gut wird. Ich bin einfach sichergegangen, dass ich einen [Penis] habe, der bis zum Schienbein reicht und die Szene ist im Film.

Channing fügte außerdem witzelnd hinzu, dass Rachel nach dem Schock noch einmal hinschauen musste. Armes Ding! Aber im Film ist die Stelle bestimmt wahnsinnig lustig anzuschauen. Wir sind gespannt!

Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de