Promiflash Logo
Lindsay Lohan will wegen Alkohol-Story klagenX 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Lindsay Lohan will wegen Alkohol-Story klagen

3. Feb. 2012, 14:59 - Promiflash Redaktion

Arme Lindsay Lohan (25) – wurde sie tatsächlich übel verleumdet? So jedenfalls sieht es die Schauspielerin selbst. LiLo ist nämlich ziemlich sauer über die Story, dass sie kürzlich betrunken gewesen sein soll, als sie auf der Afterparty der SAG Awards im Chateau Marmont war. Wir berichteten von dem Gerücht, dass die Skandalnudel Beobachtern zufolge sehr wackelig auf den Beinen war und wirkte, als hätte sie zu viel getrunken oder etwas anderes eingenommen.

Lindsay, die in der letzten Zeit ja Skandale magisch anzog, versteht nun aber keinen Spaß mehr und ist wütend über die Medienberichte. Sie betont laut TMZ, dass an den bösartigen Gerüchten nichts Wahres dran sei. Sie habe an dem besagten Abend nur Wasser getrunken und die ganze Zeit schön brav neben ihrem Sitznachbarn Alan Cumming (47) gesessen. Mit anderen Worten: LiLo hat sich nicht daneben benommen, sondern die Veranstaltung stilvoll und vor allem nüchtern genossen.

Lindsay hat offenbar die Nase voll von Berichten, die besagen, sie falle wieder in alte, alkoholisierte Verhaltensmuster zurück. Vor der SAG Awards-Story wurde nämlich in amerikanischen Medien auch schon verbreitet, sie sei zusammen mit Dennis Hoppers (†74) Sohn Henry (21) an einer Tankstelle gesichtet worden, wie sie Red Bull und Wodka kaufte. Solchen Nachrichten möchte Lindsay nun Einhalt gebieten, denn sie empfindet sie als Sabotage und Gefährdung ihrer jüngsten Versuche, wieder ihre Karriere zu starten. Deshalb zieht sie nun in Erwägung, die amerikanischen Medienvertreter zu verklagen, die als erste die neueste Alkohol-Story verbreiteten. Wie gut LiLos Chancen stehen, auf diesem Wege etwas zu erreichen, ist aber nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de