Anzeige
Promiflash Logo
Lindsay Lohan turtelt mit Sohn von Dennis HopperGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan turtelt mit Sohn von Dennis Hopper

4. Feb. 2012, 0:13 - Promiflash Redaktion

Glaubt man den neusten Gerüchten aus Hollywood, bandelt Skandalnudel Lindsay Lohan (25) derzeit mit dem Sohn des verstorbenen Schauspielers Dennis Hopper (†84) an. Vor Kurzem wurde die Hollywoodactress jedenfalls turtelnd und kuschelnd mit Henry (21) in Los Angeles gesehen.

Bei einem gemeinsamen Einkauf in einem Spirituosenladen am Dienstag in Venice Beach sollen die beiden ziemlich verliebt gewirkt und immer wieder Zärtlichkeiten ausgetauscht haben. Ein Angestellter des Geschäfts berichtete anschließend gegenüber der Website X17 Online: „Lindsay war schon mal hier. Und heute hat sie diesen jungen Mann mitgebracht – die beiden konnten kaum die Finger voneinander lassen und haben sich ein paar Mal auf den Mund geküsst. Nur flüchtige Küsse, aber sie waren auf jeden Fall zusammen!“

Vielleicht ist ja der vier Jahre jüngeren Henry der richtige Mann, um der Schauspielerin wieder auf den rechten Weg zu helfen. In letzter Zeit hatte Lindsay weniger mit ihrem Talent als mit ihren Eskapaden und diversen Gerichtsverhandlungen Schlagzeilen gemacht. Ob sich da nun wirklich was tut, werdet ihr natürlich bei uns erfahren.

Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de