Promiflash Logo
Kristen Bell ist ganz vernarrt in Faultiere!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Bell ist ganz vernarrt in Faultiere!

5. Feb. 2012, 18:17 - Promiflash Redaktion

Kristen Bell (31) gehört sicher zu einer der lustigsten Schauspielerinnen Hollywoods. Ein Geschenk ihres Verlobten ließ die 31-Jährige jetzt allerdings in Tränen ausbrechen.

Die Schauspielerin, die vielen aus der Serie Veronica Mars oder als amerikanischen Stimme von Gossip Girl bekannt sein könnte, war bei US-Talkerin Ellen DeGeneres (54) zu Gast, um ihre neue TV-Serie „House of Lies“ zu promoten. Dabei verriet sie, welches besondere Geschenk ihr langjähriger Verlobter und Schauspieler Dax Shepard (37) ihr machte. Der 37-Jährige schenkte ihr einen Tag mit einem Faultier, das zu Kristens Lieblingstieren gehört. Mit der Reaktion seiner Verlobten hatte er allerdings nicht gerechnet. Vor lauter Aufregung hatte die 31-Jährige sich in ihrem Bett zusammengerollt und war in einen Heulkrampf ausgebrochen. Ihr Volobter hatte alles gefilmt und so konnte Kristen das Video in der Show präsentieren.

Wie ernst ihre Begeisterung für die kleinen Tiere ist, konnten auch die Zuschauer im Studio hautnah miterleben. Als Ellen ankündigte, ein Faultier auf die Bühne zu holen, war die Schauspielerin ganz zur Freude des Publikums erneut den Tränen nah. Hier könnt ihr euch den süßen Auftritt der Schauspielerin ansehen:

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de