Promiflash Logo
Colour Blocking 2.0 mit Topmodel Karolina KurkovaGetty ImagesZur Bildergalerie

Colour Blocking 2.0 mit Topmodel Karolina Kurkova

6. Feb. 2012, 18:58 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr ging es nicht ohne: Bunte Outfits in allen erdenklichen Farben, freudig gemixt - die Kombinierfreude kannte keine Grenzen, denn Colour-Blocking war die Devise. Auch in diesem Jahr sind farbenfrohe Outfits wieder erwünscht, allerdings sollte man sich dabei in derselben Farbfamilie bewegen, also verschiede Rot-Töne mixen oder Türkis zu Blau und Grün tragen.

Ähnliches war wohl auch Karolina Kurkovas (27) Plan, als sie sich für die Michalsky Stylenite in dieses Outfit warf. Denn zu einer schlichten Seiden-Bluse, unter der der rote BH hindurch schimmerte, kombinierte sie einen orangefarbenen Wickelrock mit breitem Gürtel, eine rote Lederjacke und pinke Wildleder-Pumps. Eigentlich ein Look, der nach den Farbregeln der kommenden Saison gut funktionieren müsste. Und doch will der Funke auf uns nicht so recht überspringen, was wohl am wilden Stoffmix liegt. Aber bis zum Frühling hat Karolina ja noch ein wenig Zeit zum Üben.

Wir wüssten gerne eure Meinung zum bunten Outfit des Topmodels!

Designer Kilian Kerner und Model Karolina Kurkova bei der Fashion Week Berlin 2012
Getty Images
Designer Kilian Kerner und Model Karolina Kurkova bei der Fashion Week Berlin 2012
Karolína Kurková auf der Victoria's-Secret-Fashion-Show
Getty Images
Karolína Kurková auf der Victoria's-Secret-Fashion-Show
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk
Getty Images
Peter Lindbergh mit Lindsay Ellingson, Karolina Kurkova, Doutzen Kroes, und Irina Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de