Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Nie mehr „Wetten, dass..?”Getty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Nie mehr „Wetten, dass..?”

6. Feb. 2012, 18:03 - Promiflash Redaktion

Seit Thomas Gottschalk (61) bekannt gab, nicht mehr länger als Moderator der legendären Unterhaltungsshow „Wetten, dass..?“ zur Verfügung zu stehen, überschlagen sich die Spekulationen. Noch immer ist kein offizieller Nachfolger gefunden, und auch die weitere Zukunft von Co-Moderatorin Michelle Hunziker (35) war bislang unklar.

Zumindest die ist nun aber geklärt, denn wie die schöne Blondine nun verkündete, wird auch sie mit der Wett-Show Schluss machen. „Ich folge meinem Bauchgefühl, 'Wetten, dass..?' gemeinsam mit Thomas Gottschalk zu verlassen“, erklärte sie nun gegenüber kress report. „Unsere gemeinsame Zeit hat mir riesigen Spaß gemacht, und ich bin sehr dankbar dafür.“ Doch für sie sei nun auch endgültig der richtige Moment gekommen, sich ebenfalls von dem beliebten ZDF-Format zu verabschieden. Zwar wurde vonseiten des ZDF mehrmals betont, dass man sich eine weitere Zusammenarbeit mit Michelle wünsche, doch ohne Thomas, ist es wohl auch für sie nicht mehr dasselbe. Wie es wohl für „Wetten, dass..?“ weitergehen wird? Die Gottschalk-Nachfolge ist immer noch offen, es bleibt also spannend, wer es letztendlich wagen wird, in die großen Fußstapfen von Thommy zu treten.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?" 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de