Promiflash Logo
Seht hier sexy Channing Tatum im TV strippen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seht hier sexy Channing Tatum im TV strippen!

6. Feb. 2012, 22:17 - Promiflash Redaktion

Er kann schauspielern, er kann tanzen und er kann strippen. Ein perfekter Mann! „Step Up“-Star Channing Tatum (31) hat in dem Film, der seinen Durchbruch brachte, bewiesen, dass er nicht nur gut aussieht, sondern sich auch bewegt wie ein kleiner Gott. Zum Herzensbrecher ohnegleichen wurde der 31-Jährige, der mit seinem ehemaligen Co-Star Jenna Dewan (31) verheiratet ist, in dem Film „Das Leuchten der Stille“ an der Seite von Amanda Seyfried (26). Für seinen neuen Film „Magic Mike“, der im Sommer in die amerikanischen Kinos kommt, besinnt er sich ganz seiner Wurzeln, denn um vor seiner jetzigen Karriere ein wenig Geld zu verdienen, strippte er.

Dies zeigte er nun auch bei „Saturday Night Live“ – einer Show, bei der Promis eine Art Stargast sind, um dann gemeinsam mit dem großen Cast, zu dem unter anderem auch Andy Samberg (33) gehört, ein paar Sketche zu spielen. Vor Kurzem durften wir daher erst Daniel Radcliffe (22) mit etwas viel Haar bewundern. Channing zeigte sich in seinem Stück erst von seiner bekleideten, aber äußerst sexy Seite, um einem „Zuschauer“ begreiflich zu machen, dass sie sich kennen. Zum Schluss zieht er dafür blank und der „Zuschauer“ stirbt vor Begeisterung. Wir hoffen, dass bei euch nicht auch gleich ein Herzstillstand eintritt, auch wenn sich Channing oben ohne echt sehen lassen kann und viel Appetit auf den Stripper-Film „Magic Mike“ macht. Aber seht euch hier den lustigen Clip doch selbst an:

Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de