Anzeige
Promiflash Logo
"The Voice"-Mic & "X Factor"-Gladys sind ein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Voice"-Mic & "X Factor"-Gladys sind ein Paar

6. Feb. 2012, 15:16 - Promiflash Redaktion

Viele treue Fans von Gesangs-Shows haben sich sicher schon beim Verfolgen von The Voice of Germany gefragt: Warum genau sitz eigentlich Gladys Mwachiti (25), ein bekanntes Gesicht aus einer anderen Casting-Sendung, so oft bei der Konkurrenz im Publikum? Und warum bittet sie ihre Fans auf Facebook, einen der Xavier Naidoo-Schützlinge zu supporten?

X Factor, „The Voice“, Till Brönner (40), Xavier Naidoo (40), Gladys Mwachiti, Mic Donet (31) – in dieses Wirrwar von Namen kommt jetzt Ordnung, denn wie nun bestätigt wurde, ist die Zehntplatzierte der Vox-Show mit dem Halbfinalisten des ProSieben/Sat1-Pendants liiert. Gegenüber dem Kurier gestand Mic: „Ja, das stimmt, eigentlich wollten wir das für uns behalten.“ Und neben den drei Jahren, die sie nun schon ein Paar sind, teilen Gladys und Mic seit Freitag auch ein weniger erfreuliches gemeinsames Schicksal: Beide sind durch umstrittene Jury-Entscheidungen aus den jeweiligen Shows geflogen. Während Gladys im Oktober bei „X Factor“ ausschied, weil Sarah Connor (31) sich für die damals 16-jährige Monique Simon einsetzte, traf es am vergangenen Freitag ihren
Freund Mic. Dieser wurde wegen seiner tollen Leistung zwar vom Publikum erstmals vor seinen Team-Kollegen Max Giesinger gewählt, sein Coach Xavier Naidoo aber entschied sich prozentual gegen ihn, was letzten Endes das „The Voice“-Aus für den 31-Jährigen bedeutete.

Wenigstens hat seine Freundin Erfahrungen mit solchen Situationen und kann dem Sänger Trost spenden. Aber alles hat immer auch sein Gutes, denn beide konnten durch die Casting-Shows ihren Bekanntheitsgrad steigern. Und wer weiß: Vielleicht gibt es ja auch bald eine gemeinsame Single der beiden Ausnahme-Talente...

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de