Promiflash Logo
David Beckham will sich nicht mehr nackig machenGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham will sich nicht mehr nackig machen

8. Feb. 2012, 11:18 - Promiflash Redaktion

Dass David Beckham (36) sich nicht hinter seinen Klamotten verstecken muss, dürfte spätestens seit seiner neuesten Werbeaktion jedem klar sein. In knapper Unterwäsche posiert er auf riesigen Werbeplakaten und zeigt, was er hat. Insbesondere seine weiblichen Fans sind völlig aus dem Häuschen und müssen nun sehr tapfer sein. Denn mit Aussichten dieser Art soll nun Schluss sein, verkündet der 36-Jährige.

Die britische Zeitung The Telegraph berichtet nämlich nun, dass „die nackten Zeiten vorbei“ seien. Er wolle damit seinen Söhnen einen Gefallen tun, die von seinen Fotos alles andere als begeistert sind: „Oh Gott, Daddy, bitte nicht schon wieder. Die Bilder sind ja schön, aber jeder kann dich in Unterwäsche sehen.“ Und auch habe sich einiges geändert, seit die kleine Haper Seven auf der Welt sei. Denn David verriet, dass er nun auch zu Hause nicht mehr so freizügig umherlaufen würde, wie noch vor der Geburt seiner Tochter. Denn noch vor Kurzem lief er des öfteren nackt durch sein Haus, womit nun aber Schluss sei. Zwar sei es für seine Söhne kein Problem gewesen, da auch sie gerne mal auf ihre Klamotten verzichten, aber dadurch, dass nun ein Mädchen im Haus sei, hätte sich das geändert.

Eine äußerst bedauerliche Entscheidung, aber die Erfahrung lehrte uns ja schon mehrfach, dass sich solche Meinungen auch ganz schnell wieder ändern können und bis dahin haben wir ja eine nette Aussicht auf sämtlichen Plakatwänden.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de