Promiflash Logo
Berlinale: Aufatmen! Shah Rukh Khan kommt doch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Berlinale: Aufatmen! Shah Rukh Khan kommt doch!

9. Feb. 2012, 14:18 - Promiflash Redaktion

Seit gestern zittern die Fans des indischen Megastars Shah Rukh Khan (46) und zwar nicht wegen der eisigen Temperaturen, sondern weil es hieß, dass der Bollywood-Darsteller wegen zu hohem Fieber nicht zur Berlinale reisen könne. Doch jetzt kann man aufatmen, denn es gibt Entwarnung.

Eigentlich sollte der charismatische Shah Rukh Khan heute nach Berlin anreisen, um morgen bei der Pressekonferenz zu seinem neusten Film „Don – The King is back“ den Journalisten Frage und Antwort zu stehen. Doch wegen einer sehr schlimmen Erkältung verbot ihm sein Arzt den Langstreckenflug. Nun darf er doch fliegen und schafft es somit noch rechtzeitig zur Premiere am Samstag in Berlin, wie sein Management mitteilt. Shah Rukh Khan scherzte selbst schon bei Twitter: „Meine Tochter versucht mich zu heilen, indem ich mir Glee angucken soll. Ich denke, dass ist der einzige Weg, um gesund zu werden.“ Außerdem gab er ein paar nützliche Tipps an seine Kollegen Priyanka Chopra (29), Regisseur Farhan Akhtar (28) und Produzent Ritesh Sidhwani (38): „Für mein Don-Team auf der Berlinale... tragt um jeden Preis nicht das Handy am Gürtel und tanzt nicht mit den Händen über dem Kopf.“

Fans müssen sich also am Samstag um 21:30 Uhr warm anziehen, falls sie ihren Star einmal live am Friedrichstadtpalast sehen wollen, denn dort findet die Premiere statt und natürlich ist Promiflash für euch vor Ort dabei.

Shah Rukh Khan am Set von "Hrudayantar" in Mumbai, 2016
Getty Images
Shah Rukh Khan am Set von "Hrudayantar" in Mumbai, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de