Promiflash Logo
Katy Perry: Smiley auf den Scheidungspapieren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: Smiley auf den Scheidungspapieren!

9. Feb. 2012, 12:44 - Promiflash Redaktion

Endlich mal eine Scheidung, bei der nicht die Fetzen fliegen. Katy Perry (27) und Russell Brand (36) haben nach 14 Monaten Ehe nun die Scheidungspapiere unterschrieben und sind sich einig, auch ohne Ehevertrag. Von einem „umfassenden Übereinkommen über alle Punkte“ ist da die Rede. Die beiden sollen trotz allem noch sehr freundschaftlich miteinander umgehen und die Sache einfach fair verhandeln. Neben der Aufteilung der Immobilien und natürlich des angehäuften Einkommens möchte Katy nun aber auch wieder ihren Mädchennamen annehmen.

Wie nun das Onlinemagazin People bekanntgab, soll die hübsche Sängerin die Papiere sogar mit einem für sie typischen Smiley unterschrieben haben. Auf Autogrammen zum Beispiel findet man das kleine lachende Gesicht immer wieder, was ihre fröhliche und sympathische Art nur unterstreicht. Das Smiley neben ihrer Unterschrift zur Annullierung der Ehe könnte daher aus reiner Gewohnheit da gelandet sein, aber vielleicht möchte sie auch damit einmal mehr beweisen, dass es keine Streitigkeiten und Zickereien geben soll. An den beiden sollten sich andere Promis wirklich mal ein Beispiel nehmen.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de