Promiflash Logo
DSDS-Luca Hänni: "Fabienne finde ich ganz cool!"Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Luca Hänni: "Fabienne finde ich ganz cool!"

10. Feb. 2012, 12:00 - Promiflash Redaktion

Wenn die DSDS-Teilnehmer, wie aktuell, eng miteinander arbeiten, werden zuweilen zarte Bande geknüpft. Wie es scheint, gibt es in jeder neuen Staffel ein Paar, das die Liebe zueinander öffentlich zelebriert.

Bei den meisten hält die anfängliche Euphorie aber leider nicht an, es sei denn, sie heißen Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (19). In der letzten Staffel haben es die beiden vorgemacht und sind auch heute noch ein sehr glückliches Paar. Jetzt bekennt ein aktueller Kandidat Farbe und erzählt der Bravo, welches Girl es ihm denn angetan hat. Luca Hänni (17), selber der totale Mädchenschwarm, gesteht: „Ich verstehe mich mit allen super. Die Mädchen sehen alle gut aus. Fabienne finde ich ganz cool.“ Verständlich, denn die hübsche 16-Jährige bezirzt die Jungs mit ihrem tollen Aussehen und ihrer lockeren Art. Ob sich zwischen den beiden also etwas entwickeln könnte?

Leider nicht, denn „ich habe eine Freundin zu Hause“, sagt Luca. Toll, dass Luca trotz der vielen sexy Kurven, die sich ihm derzeit bieten, seine Freundin nicht vergisst. Aber dennoch müssen wir sagen, dass die beiden schon ein recht süßes Paar abgeben würden...

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de