Promiflash Logo
So baggerte "Traumfrau"-Elvis Micaela Schäfer anGetty ImagesZur Bildergalerie

So baggerte "Traumfrau"-Elvis Micaela Schäfer an

10. Feb. 2012, 8:48 - Promiflash Redaktion

Zurzeit sucht Elvis in der Reality-Show Traumfrau gesucht die Liebe fürs Leben. Seine erste TV-Erfahrung ist das jedoch bei Weitem nicht. Bereits vor Kurzem machten wir euch auf seinen Auftritt an der Seite von Micaela Schäfer (28) aufmerksam. Im Interview mit Promiflash verriet Elvis jetzt, was noch hinter den Kulissen lief.

Dass Elvis alles andere als schüchtern ist, bewies er bereits einige Male mit Bravour. „Wenn man nichts zu verlieren hat, dann ist man halt so“, erklärt Elvis sein forsches Verhalten. Auch bei Micaela ging er gleich aufs Ganze: „Man sieht es zwar nicht, aber ich habe sie die ganze Zeit nur angebaggert. Aber sie wollte nicht.“ Trotzdem versuchte es Elvis hartnäckig bei dem Nackt-Model: „Ich habe gesagt: 'Und was machst du danach noch, wollen wir uns noch treffen? Und da meinte sie: 'Nee, ich muss morgen nach Hamburg zum Fotoshooting.' Und ich meinte: 'Egal ich komme mit, habt ihr noch ein Platz im Auto?' 'Nee, ist voll.' Das hat nicht geklappt.“

Im Nachhinein ist Elvis über Micaelas Abfuhr nicht wirklich enttäuscht: „So eine will ich nicht als Freundin, die immer nackig rumläuft.“ Bleibt nur zu hoffen, dass es wenigstens bei „Traumfrau gesucht“ mit der Liebe klappt.

Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018
Getty Images
Micaela Schäfer und Yvonne Woelke bei den Trachtentrends 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de