Promiflash Logo
Raúl Richter nimmt eine GZSZ-Auszeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Raúl Richter nimmt eine GZSZ-Auszeit!

13. Feb. 2012, 13:43 - Promiflash Redaktion

Momentan ist Raúl Richter (25) auf den Veranstaltungen rund um die Berlinale unterwegs. Gestern traf Promiflash den GZSZ-Star auf der Premierenparty von Alarm für Cobra 11 und erfuhr, dass er momentan nicht besonders im Film-Fieber sei und sich während der Filmfestspiele gar nicht ins Kino begeben werde. Er habe einfach zu viel zu tun. Zwar stehe er momentan „nur“ für GZSZ vor der Kamera und andere Projekte, wie eine weitere Folge Alarm für Cobra 11 oder „Countdown – Die Jagd beginnt“, sind erst einmal nicht in Planung, allerdings könnte sich das schon sehr bald ändern!

Der Schauspieler verriet uns nämlich, dass er schon bald eine GZSZ-Auszeit nehmen werde und sich dann auch gerne einem anderen Projekt widmen würde. Aber keine Sorge, Raúl wird der Serie weiterhin treu bleiben und tatsächlich nur für zwei Monate der Daily den Rücken kehren. Bis es allerdings soweit ist, dauert es noch eine Weile. „Es ist noch nicht ganz klar wann. Irgendwann Ende Sommer“, schätzte Raúl gegenüber Promiflash den Zeitpunkt seiner Auszeit ein.

Die freie Zeit will der 25-Jährige dann aber nicht bloß für neue Film-Aufnahmen nutzen, sondern auch einfach mal ausspannen und auch vereisen. Denn zu solchen Freizeitaktivitäten kommt er momentan selten, da er auch am Wochenende meist unterwegs sei. „Ich mache Autogrammstunden und lege auch überall in Deutschland auf. Da bin ich fast jedes Wochenende unterwegs“, so der vielbeschäftigte Darsteller.

Da hat er sich eine kleine Auszeit auch redlich verdient!

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de