Promiflash Logo
Sind sie bald als GeorGina-Lisa unterwegs?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sind sie bald als GeorGina-Lisa unterwegs?

13. Feb. 2012, 12:45 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen erst machte die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Georgina (21) noch negative Schlagzeilen, da gegen sie ein Haftbefehl erlassen wurde. Auf der Los Banditos Filmparty am vergangenen Samstag konnte Georgina allerdings wieder lächeln und feierte ausgelassen mit ihrer neuen Freundin Gina-Lisa Lohfink (25).

Gemeinsam erschienen die beiden auf dem roten Teppich und posierten für die anwesenden Fotografen. Ob sich hier eine neue Freundschaft anbahnt und wir in nächster Zeit noch mehr von GeorGina-Lisa hören werden? Gemeinsamkeiten zwischen den beiden gibt es eindeutig. Während Gina-Lisa ihre heißen Kurven gerade erst auf dem Cover eines Männermagazins präsentierte, sorgte auch Georgina mit ihrer neuen Oberweite für Aufsehen. In den Medien war bereits von einem eigenen TV-Format à la Bachelorette für die 21-Jährige die Rede. Darüber wollte sie im Promiflash-Interview allerdings noch nichts verraten. „Im Moment lauf ich nur von Party zu Party und guck mal, was so los ist. Aber es macht auf jeden Fall Spaß“, erklärte sie.

Mit ihr adeligen Freundin Gina-Lisa hat sie da sicher die passende Party-Begleitung gefunden. Wir sind gespannt, wo wir die beiden noch zusammen erwischen werden.

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de