Promiflash Logo
Whitney Houston doch an Überdosis gestorben!?Getty ImagesZur Bildergalerie

Whitney Houston doch an Überdosis gestorben!?

13. Feb. 2012, 11:46 - Promiflash Redaktion

In den Tagen nach dem tragischen Tod der Soul-Diva Whitney Houston (†48) wird natürlich viel spekuliert, woran die einst so erfolgreiche Sängerin gestorben ist. TMZ berichtet nun von neuen Anhaltspunkten zur Todesursache.

Der bisherige Stand war, dass Whitney höchstwahrscheinlich ertrunken sei, wahrscheinlich in Folge der Einnahme von Xanax, ein Medikament, durch das sie in der Badewanne eingeschlafen sein könnte. Dies wurde nun aber vorerst widerrufen. Die untersuchenden Rechtsmediziner aus L.A. sollen die Familie informiert haben, dass nicht genug Wasser in der Lunge gefunden worden sei, was einen Tod durch Ertrinken ausschließe. Whitney sei wahrscheinlich der Mischung aus Xanax, Alkohol und anderen Medikamenten zum Opfer gefallen, bevor ihr Kopf unter die Wasseroberfläche sank. Whitney wurde von ihrer Tante Mary Jones im Badezimmer aufgefunden, nachdem diese ihr ein Kleid zurechtgelegt hatte und auf sie wartete. Die sechsfache Grammy-Gewinnerin erschien nicht, woraufhin Mary nach ihr schaute und sie in der Badewanne vorfand.

Whitneys Mutter habe aktuell den Transport der Leiche nach Atlanta angeordnet. Schon morgen soll der Körper des verstorbenen Superstars dorthin transportiert werden.

Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de