Promiflash Logo
Ailton bringt jetzt seine eigene Single raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ailton bringt jetzt seine eigene Single raus!

15. Feb. 2012, 18:57 - Promiflash Redaktion

Im Dschungelcamp war Ailton (38) eine kleine Sensation für sich. Denn auch wenn nicht immer ganz klar war, was er seinen Camp-Kollegen oder den Zuschauern mitteilten wollte, so trug er doch viele Sympathien davon. Und war es mit der Verständigung mal wieder schwierig, dann sang der Ex-Fußball-Profi einfach ein Liedchen und sorgte damit stets für gute Stimmung.

Mit dem Hit „Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa)“ von Michel Teló (31) zeigte der 38-Jährige, welch ungeahnte Talente in ihm schlummern. Das entging wohl auch den Platenbossen nicht, denn kurz nach seinem Auszug aus dem Dschungel wurde Ailton ins Studio gerufen. Dort nahm er seine erste eigene Single auf, die den vielversprechenden Titel „Ailton Sensation“ trägt. Gesungen wird sowohl auf Deutsch als auch auf Portugiesisch. Er selbst sieht seine Sangeskunst ganz selbstkritisch, wie er gegenüber RTL betont: „Gut nix, besser Fußball. Aber ich habe nicht so schlecht. Aber ich habe ein bisschen Spaß, das ist klar.“ Spaß haben nun sicher auch all seine Fans, die sich ja bereits in den Genuss von Ailtons Stimme gekommen sind.

Die limitierte Auflage von 1.973 Stück gibt es dann sogar persönlich vom 38-Jährigen signiert. Grund für die seltsame Zahl ist, ganz banal, das Geburtsjahr von Ailton.

Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de