Promiflash Logo
Bachelor-Katja packt aus: Alles nur gespieltTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Bachelor-Katja packt aus: Alles nur gespielt

16. Feb. 2012, 17:47 - Promiflash Redaktion

So heiß wie in der gestrigen Folge von Der Bachelor, wurde es in der gesamten Show noch nicht. Grund dafür war unter anderem das offensive Flirtverhalten von Katja (26), die auch in den vergangenen Sendungen zum Thema Sex kein Blatt vor den Mund nahm. Offenherzig plauderte sie über Vorlieben und ließ dabei nur wenig Raum für Phantasie.

Fast klar, dass sie sich die Chance beim Einzel-Date mit Paul nicht nehmen ließ und das selbstverständlich auch der Kamera nicht vorenthalten wollte: „Ich habe in der Dusche getanzt, in dem Moment kam er auf mich zu. Er hat sich dann mitbewegt. Dann dachte ich mir okay, jetzt oder nie, dann ist es halt passiert...“ Paul ging das Ganze dann aber doch zu weit und genervt von den ständigen Sex-Zweideutigkeiten, schickte er die 26-Jährige ohne Rose nach Hause. Doch nun meldet sich die Verschmähte zu Wort, denn privat sei sie vollkommen anders, als dargestellt. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb sie: „Wird endlich Zeit richtigzustellen...dass mein privates Leben nichts mit der heftigen Rolle zu tun hat, die ich gespielt habe.“ Ihr Image scheint ihr nun aber nicht mehr wirklich zu gefallen, denn gegenüber der Bunte verteidigte sie ihr angebliches Schauspiel: „Meine Aussagen zum Thema Sex waren nur gespielt und übertrieben dargestellt, ich habe mich da teilweise schon ein bisschen um Kopf und Kragen geredet, zumal ja ständig Alkohol im Spiel war.“

Trotzdem sehe sie den Medienrummel positiv: „Egal ob man positiv oder negativ auffällt, man bleibt im Gedächtnis.“ Ob dies jedoch von Dauer ist, wird sich wohl erst noch zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de