Anzeige
Promiflash Logo
Katy Perry rechnet mit Russell Brand ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry rechnet mit Russell Brand ab!

23. Feb. 2012, 12:46 - Promiflash Redaktion

In letzter Zeit zeigte sich die hübsche Sängerin Katy Perry (27) eher von ihrer kühlen Seite und wie es schien, nahm sie die Scheidung von Russell Brand (36) in der Öffentlichkeit jedenfalls mit Humor. So malte sie zum Beispiel einen Smiley auf die Scheidungspapiere.

Doch auf ihrem nächsten Album wird sie ihr Schweigen brechen. Zurzeit stürzt sie sich regelrecht in die Arbeit. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Grazia: „Katy ist wütend und eine Minute später sehr traurig. Sie wird alles in ihrer Musik verarbeiten, was für sie sehr therapeutisch ist, wie sie sagte. Das neue Album wird sicherlich sehr explosiv sein.“ Auch ihre Freundin Rihanna (24) unterstützt Katy in ihrem Vorhaben und bei der diesjährigen Grammy-Verleihung sang Katy ihr neues Lied „Part of Me“. In diesem scheint sie schon mit ihrem Ex abzurechnen. Laut der Quelle ist Katy noch immer sehr frustriert, dass Russell nicht versuchen wollte die Ehe zu retten. „Er hat ihr damit das Herz gebrochen und es ist da nur natürlich, dass sie sich wünscht, dass er leidet.“

Wir dürfen gespannt sein, mit welchen Liedern Katy uns noch überraschen wird und wie sie dort mit ihrem Ex abrechnen wird. Russell sollte sich also auf etwas gefasst machen.

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los AngelesGetty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de