In guten wie in schlechten Zeiten? Bis dass der Tod uns scheidet? Die wenigsten Promis halten ihr Eheversprechen ein. In den meisten Fällen werden Paare heutzutage doch eher vom Gericht wieder getrennt. In Deutschland wird mittlerweile jede zweite Ehe geschieden. Zum Glück gibt es noch Pärchen, die beweisen, dass es auch anders geht.

Jürgen Drews und Ramona auf der Bühne
malleBZ/WENN.com Er ging vor laufenden Kameras auf die Knie

Jürgen Drews (66) erbrachte den wohl größten Liebesbeweis, den man einer Frau machen kann, und das auch noch live im TV. In der Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ stand der Schlagerstar auf der Bühne, um einen seiner Hits zum Besten zu geben. Dabei wurde er von Ramona (38) am Piano begleitet. Nur kurze Zeit später kam es zum emotionalen Höhepunkt der Sendung. Der Sänger fiel vor laufenden Kameras auf die Knie und machte seiner Liebsten unter Tränen einen Antrag.

Jürgen Drews uns seine Ramona
WENN Das Paar will im August ihr Eheversprechen erneuern

Auch nach 17 gemeinsamen Ehejahren lieben sie sich noch wie am ersten Tag. Deshalb wollen die beiden ihr Eheversprechen jetzt erneuern. Im August soll in Venedig eine romantische Trauung stattfinden. Besonders nachdem sich vermeintliche Traumpaare wie Heidi Klum (38) und Seal (49) oder Katy Perry (27) und Russell Brand (36) getrennt haben, gibt das Hoffnung, dass es die wahre Liebe tatsächlich geben kann.

Jürgen Drews mit buntem Hintergrund
WENN Jürgen ist bereits seit 17 Jahren mit Ramona verheiratet