Promiflash Logo
Sexy! Heidi Klum im knappen Oscar-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Heidi Klum im knappen Oscar-Kleid

27. Feb. 2012, 19:29 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (38) ist seit kurzem wieder Single. Doch anstatt ihrer gescheiterten Ehe mit Seal hinterherzutrauern und sich in ihrer Villa zu verstecken, bevorzugt die Power-Frau es rauszugehen und auf eigene Faust ihr Leben zu genießen. Auch bei den Oscars ließ es sich die hübsche Blondine nicht nehmen auf der legendären Award-Party von Elton John (64) aufzutauchen.

Das fröhliche Supermodel saß unter anderem mit Kim Kardashian (31) an einem Tisch und wurde laut DailyMail dabei beobachtet, wie sie dort für reichlich gute Laune sorgte und mit ihren Sitznachbarn fleißig anstieß. Auch ihr Outfit war alles andere als trist. Während zahlreiche andere Gäste in bodenlangen Abendroben das Event besuchten, entschied sich Heidi für ein Kanarienvogel-gelbes Minikleid mit goldenen Metall-Applikationen. Passend dazu trug sie einen breiten Armreif und Gold besetzte High Heels von Louboutin.

Die Germany's Next Topmodel-Moderatorin hatte sichtlich Spaß und posierte auf dem roten Teppich amüsiert für die anwesenden Fotografen. Ihr Kleid unterstrich ihre positive Persönlichkeit und machte den Abend für die Vierfach-Mama sicherlich zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Seal und Heidi Klum 2011
Getty Images
Seal und Heidi Klum 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de