Anzeige
Promiflash Logo
DSDS: So reagiert Herr Schöne auf Voting-ErgebnisGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: So reagiert Herr Schöne auf Voting-Ergebnis

29. Feb. 2012, 8:43 - Promiflash Redaktion

Nun muss Christian Schöne (34) nicht mehr zittern. Der ehemalige DSDS-Kandidat wurde von den Zuschauern nicht zurück in die Show gewählt und darf am Samstag folglich nicht noch einmal auf der großen Live-Bühne performen. Doch was sagt Herr Schöne, der sich nach dem Ende von DSDS extrem aufregte, wohl zu dem Ergebnis?

52,44 Prozent wollten den blonden Musicaldarsteller nicht mehr wiedersehen. Auch die Promiflash-Leser waren sich in unserer Umfrage einig, dass der 34-Jährige nicht ins TV-Format passt und stimmten gegen seine Rückkehr. Auf seiner Facebook-Seite äußert sich Herr Schöne nun dazu, und entgegen aller Erwartungen, scheint er nicht wütend zu sein. „An meine Fans: Ich bin unbeschreiblich dankbar für EUREN Support. Ich kann das Ergebnis des Votings akzeptieren. IHR habt EUCH die Finger wund gevotet - aber vergessen wir mal nicht: Wir hatten 10 potentielle Parteien gegen uns. Die Fans der anderen Kandidaten wollen natürlich ihre Lieblinge vor weiterer Konkurrenz schützen. Also: IHR SEID DIE BESTEN FANS DER WELT!!!“ Jetzt bleibt also alles beim Alten und Herr Schöne kann sich nun weiter auf seine Musicalkarriere konzentrieren.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in KölnGetty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de