Promiflash Logo
Josh Hutcherson: Gehirnerschütterung beim DrehGetty ImagesZur Bildergalerie

Josh Hutcherson: Gehirnerschütterung beim Dreh

1. März 2012, 12:57 - Promiflash Redaktion

Zwar gab es am Set von Hunger Games, der in wenigen Wochen endlich in unsere Kinos kommt, viele lustige Momente, doch war der Dreh auch harte Arbeit für alle Beteiligten. Besonders von den drei Hauptdarstellern wurde großer Körpereinsatz erwartet und da waren kleine Unfälle und Verletzungen natürlich vorprogrammiert.

So sorgte nämlich Jennifer Lawrence (21) nicht nur dafür, dass ihr Co-Star Josh Hutcherson (19) nette Situationen am Set erlebte, sie war genauso für die schmerzhaften zuständig, wie sie im Glamour-Interview zugab. Zusammen mussten die beiden Schauspieler Szenen für die gefährlichen Hungerspiele in der Arena drehen und da entstand wohl einmal ein verwirrendes Durcheinander, das für den armen Josh mit einer unschönen Gehirnerschütterung endete, als Jennifer ihn mit einem „tödlichen Tritt“, wie sie es ausdrückte, traf. Offenbar ging es ihrem jungen Kollegen aber bald wieder besser, sodass „Hunger Games“ pünktlich fertig gedreht werden konnte.

Wir sind gespannt, wie dieser wirkungsvolle Tritt der Filmheldin auf der großen Leinwand aussehen wird, und freuen uns schon auf die spannende Filmpremiere.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de