Promiflash Logo
Ellen Pompeo: Kollegen küssen ist eklig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ellen Pompeo: Kollegen küssen ist eklig!

2. März 2012, 14:48 - Promiflash Redaktion

Als eingefleischte Grey's Anatomy-Fans schmelzen wir jedes Mal nur so dahin, wenn sich Meredith und ihr „McDreamy“ küssen. In der Realität ist der Dreh solcher Szenen offenbar weniger romantisch – zumindest wenn man der Schauspielerin Ellen Pompeo (42) glauben darf.

Zusammen mit ihrem Kollegen Patrick Dempsey (46) bildet sie das Traumpaar der Arztserie und müsste es ja nun mittlerweile in der achten Staffel durchaus gewöhnt sein, Patrick zu küssen. Doch gehört dies offenbar zu den Dingen, an die sie sich nie gewöhnen kann. Im Interview in der Chelsea Lately-Show gestand sie nämlich, dass sie es immer irgendwie eklig findet, Co-Stars zu küssen und ihr das auch bei ihrem Serienkollegen nicht anders geht.

Das hat aber Gott sei Dank nichts damit zu tun, dass sich die beiden etwa nicht so gut verstehen würden – eher im Gegenteil: „Wir sind wortwörtlich wie Bruder und Schwester, deshalb wird es oft etwas unangenehm.“ Nun ja, liebe Ellen – wir finden, es gibt durchaus Schlimmeres, als sich das Geld damit zu verdienen, sexy Schauspieler wie Patrick Dempsey zu küssen!

Schauspieler Justin Chambers
Getty Images
Schauspieler Justin Chambers
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de